Leberfleckentfernung Fuß

Hallo, bekomme Donnerstag Abend einen Leberfleck am kleinen Zeh (Unterseite) und einen zwischen dem großen Zeh entfernt, beide so 0,8mm groß. Um die op mach ich mir nicht so die Gedanken aber um danach. Kann ich laufen oder nur mit schmerzen?. Arbeitsschuhe anziehen? Wie heilt die Stelle normalerweise am Fuß ab, dauert das länger? Lg

1

Ich hatte den Leberfleck unter der Fußsohle an der Ferse, aufgrund des dicken Verbandes konnte ich nur Schluppen anziehen, in einen normalen Schuh wäre ich nicht reingekommen.
Schmerzen waren es nicht wirklich, hat so ein bisschen gepocht.
Ich war 3 Tage krank geschrieben, dann war alles wieder gut.

2

Mir wurde ein Muttermal unterm Fuß entfernt. Direkt auf der Sohle hinter dem Ballen.

Toll war es nicht. Ich konnte laufen und brauchte nur am 1. Tag Schmerzmittel. Hatte nur einen Pflasterverband. Nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen. bis alles verheilt war, hat es schon so 4 Wochen gedauert.
Ich hatte nur bequeme Schuhe an, da ich in andere gar nicht reinkam. Musste halt immer seitlich auftreten, aber war ok.

Viel Glück.

LG Mel

Top Diskussionen anzeigen