Eiweiß im urin

Hallo,

das Problem hatte ich auch - bei mir kam eine relativ harmlose Erkrankung der Niere heraus. Ggf. würde ich das Ganze gleich beim Nephrologen abklären lassen.

LG Birgit

Danke für deine Antwort.

Da möchte mich mein Arzt hin schicken, wenn der jetzt gesammelte urin nicht in Ordnung ist. Ich hoffe aber das das nicht sein muss :-(

Dir alles Gute

LG micha

Ich steh da auch grade. Hab jetzt Sammelurin und Blut abgegeben. Hab allerdings seit Wochen auch dicke Füße. Fürchte, müssen da jetzt durch und hoffen... Alles gute dir

Huhu
Danke und dir auch alles gute.

LG

Zum Urologen natürlich ;-)

Ich hatte noch nie Säure in einem Urinsammelbehälter. Die waren immer leer egal wegen was ich sammeln musste.

Und nein nicht zum Urologen sondern zum Nephrologen musst du!

Was heißt du trinkst viel? Bzw was trinkst du? Tee, Wasser oder eher Limo, Säfte und co?

PS, blasenentzündung hatte ich zuletzt mit 20 und trinken tu ich schon immer sehr viel.

Hast Du denn auch immer noch Rückenschmerzen oder andere Beschwerden?

Hallo

Nein ich habe wirklich garnichts. Fühle mich super. Hätten wir nicht diese alljährliche vorsorge gemacht, wüsste ich überhaupt nichts von diesem Eiweiß :-(

Danke nochmal an alle.

Bekam heute das Ergebnis. Es ist alles in Ordnung.

Viele liebe grüße :-)

Top Diskussionen anzeigen