Gefühl wie Fahrstuhlfahrt???

Ich habe seit ein paar Tagen im Kopf so ein ziemlich nerviges Gefühl, als würde ich Fahrstuhl fahren. Nicht direkt schwindel, aber dieses Druck-Wattegefühl vorn im Kopf in der Nähe der Augen/Stirn/Nase! Außerdem ist mir immer so Übel...vor allem beim Autofahren! Das kenne ich normalerweise nicht!

Hatte vor einiger Zeit schon mal ab und an dieses Gefühl. Da war ich sogar Anfang letzten Jahres beim MRT. Da war aber alles tiptop!

Was kann das nun wieder sein? Dachte vielleicht daran, daß dieses Gefühl Zyklusbedingt ist!? Hatte meine letzte Regel am 11.08.! Schwangerschaftstest ist aber negativ. Schlafmangel könnte eventuell auch ein Problem sein. Bin derzeit beruflich sehr angespannt (täglich arbeite ich von 7-17 Uhr, danach noch Kinder, Haushalt, Termine und Co.) und schlafe auch sehr wenig (meist erst um 24 Uhr und halb 6 stehe ich auf)!

Zum Arzt möchte ich ungern. Die glaubt sonst, ich spinne! :-D Sie würde mich nur krank schreiben, damit ich mich ausruhen kann. Geht aber nicht so leicht bei selbstständigkeit!

Am liebsten wäre mir was homöopathisches, damit dieses "Gefühl" weggeht!

LG

1

Schraub mal Deine Termine runter - wie auch immer, aber sieh zu, dass Du zu mehr Schlaf kommst - und zwar zu ungestörtem Schlaf. Dauernd fehlender Schlaf kann bis zur Totalerschöpfung führen. Zyklusbedingt wären mir solche Krankheitszeichen nicht bekannt. Was Schlafmangel aber ausmacht, hab ich am eigenen Leib erfahren, als ich meinen Mann pflegte. Monatelang hab ich ihn alle 90 min rund um die Uhr zur Toi gebracht - ich kam zuletzt auf dem Zahnfleisch daher.
Partner, Großeltern, Freunde - versuch mal Entlastung zu bekommen.
LG Moni

2

Geh mal zum Orthopäden Vlt hast du einen eingeklemmten nerven oder eine Blockade..habe ich leider auch öfter mal und auf diese Weise hat es sich auch schon geäußert. Alles gute

3

Oh vielen Dank! Ja, könnte echt sein, habe echte Probleme mit dem Nacken. Heute Abend habe ich das erste mal einen Termin bim Osteopathen. Vielleicht kann der auch schon irgendwas tun!

LG, kaki

4

Und was sagt der osteopath?

Top Diskussionen anzeigen