scheidenpilz vorbeugen

hallo zusammen

ich hab echt pech damit

immer wieder bekomme ich scheiden pilz

kann ich was dagegen machen?

lg

Hallo.

Behandelt sich Dein Partner immer mit ... ansonsten ist nämlich die Wahrscheinlichkeit groß, dass Ihr einen "schönen" Ping-Pong-Effekt habt.

LG

Bitte keine Slipeinlagen! Nahezu jede hat Plastikfolie im Unterbau. Das fördert Infektionen jeglicher Art und Weise. Da das feuchte Milieu nicht atmen kann.

Bei allem anderen gebe ich Dir Recht.

Ach man, jetzt hatte ich mich auch noch verlesen..,. Du hast gegen Slipeinlagen geschrieben. Ich dachte pro Slipeinlage....

Sorry, Asche auf mein Haupt.

Zuckerhaltige Lebensmittel weitestgehend vermeiden. Pilze ernähren sich von Zucker!

Ich hatte auch mal das Problem. Bekam den Tipp von meinem Doc. Funktioniert bis heute einwandfrei. Ich neige heute noch zu Pilz, wenn ich mich zu süß ernähre.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_news_652_1_1594_zuckerarme-ern-hrung-senkt-risiko-f-r-scheidenpilz-erkrankungen.html

Top Diskussionen anzeigen