Arthro-MRT Erfahrungen?

Hallo,
Ich hatte um 10 Uhr ein Arthro- MRT, der Arzt meinte beim spritzen des Kontrastmittels, dass das jetzt etwas Druck ausübt im Gelenk, das würde aber gleich nach den ersten Bewegungen nachlassen.
Nun, es tut voll weh. Also es ist wirklich unangenehm.
Hat jemand Erfahrungen? Wie lange kann das denn anhalten? Laufen fühlt sich, abgesehen von dem Schmerz, auch komisch an, als hätte ich keine Gewalt über das Gelenk.

Also, wie war es bei Euch?
LG

1

Hallo,

ich hatte im April ein Arthro-MRT der Hüfte. Mir sagte der Arzt, das sich schon den ganzen das Bein komisch anfühlen kann. Manche spüren wohl nichts, andere haben dafür den ganzen Tag etwas "davon". Ich hatte auch Schmerzen und das Bein fühlte sich komisch an. So wie du es beschreibst - man ist nicht der Herr darüber. Bei mir war es am nächsten Tag schon deutlich besser und am übernächsten (bis auf meine "normalen " schmerzen) wieder gut.

Ich hoffe die geht es auch schon wieder besser.

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen