Blähungen und Unterleibschmerzen vor Periode ?

hey ihr lieben ..

ich hab da ne ziemlich unangenehme frage ..

Ich sollte eigentlich schon vor 3 tagen meine Periode kriegen sollen ..

ich kriege sie aber immer unregelmässig ..

ich habe heute nun schon den ganzen tag extreme Blähungen und Unterleibschmerzen ..
Kann das von der Periode kommen die ich bald kriegen müsste ?
Schwangerschaft ausgeschlossen ..
Ich verhüte nicht und denk mal das davon die unregelmäßige Periode kommt .. hab aber auch kein geschlechtsverkehr in den letztn 3 monaten gehabt.
Muss dazu noch sagen das ich sehr stark unter PMS vor der Periode leide und immer davor mit Übelkeit zu Kämpfen habe ..

Würde mich auf antworten freuen .

Liebe grüsse Lisa :-)

Hallo,

ja, das kann von der bald beginnenden Periode kommen.

Ich leide auch mehr oder weniger oder PMS und fühle mich einige Tage bevor die Mens eintrudelt auch immer richtig "aufgebläht".

LG

Nici

Top Diskussionen anzeigen