Nasenkorrektur ohne OP?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man eine Nasenkorrektur auch ohne OP durchführen kann? Also gibt es Alternativen zum operativen Eingriff?

Danke Euch #blume

1

Frag doch mal in einem boxerforum :-)

2

Wie soll das denn funktionieren?

Du könntest Dir höchsten von jemanden auf die Nase hauen lassen und dann hoffen, dass das gebrochene Nasenbein anders zusammenwächst.

3

Hallo,

natürlich ist soetwas möglich durch bspw. Auffüllen, Einspritzen....was genau Du aber davon möchtest, solltest Du mal Dr. Google fragen, da kommen auf Anhieb etliche Sachen zum Vorschein!

LG

4

Mit der eigenen Nase sind viele unzufrieden oder? :D Was genau ist denn dein Problem? ..eine Verkleinerung, Verschmälerung...? Schau beispielsweise einfach mal hier vorbei: http://www.plastische.at/aesthetik/nase/ ,vllt hilft es dir ja..Bin damals dort gelandet wegen einer schwierigen Behandlung des Lymphödem (sagt warscheinlich wenigen etwas:-D) Daher weiss ich auch, dass die sich ganz gut mit Nasen etc auskennen. Ich persönlich kenne keine anderen Alternativen. Egal wie schön die Ergebnisse am Ende aussehen, sollte man vorher trotzdem immer abwägen können was die Risiken (sowohl gesundheitlich als auch psychisch) sein könnten. Man sollte sich doch so lieben lernen wie man ist.#schein Allerdings trägt das Aussehen auch zum inneren Wohlbefinden und gesundem Selbstwertgefühl bei (das weiss ich selbst auch ziemlich gut)

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hallo,
es gibt eine Alternative zur Operation, allerdings hält diese Korrektur ein Jahr, danach muss der Eingriff wiederholt werden. Da es aber ein ganz einfacher und harmloser Eingriff ist, wäre eine jährliche Wiederholung meiner Meinung nach überhaupt kein Problem. Diese Nasenkorrektur funktioniert mir Hyaluronsäure und genauer kann man sich darüber auf dieser Seite https://medicalface.de/ informieren. Ich würde diesen Eingriff viel lieber wählen als eine Nasenoperation, denn Operation ist halt Operation.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen