Citalopram und Opipramol

Hallo...

Hat jemand Erfahrung mit Citalopram und Opipramol?

Freu mich schon auf eure Antworten

Lg nicole

1

Das andere kenne ich nicht, aber Citalopram nehme ich seit vier Jahren. Ich vertrage es gut und mir hilft es.

2

Wegen was nimmst du es ?

3

Was willst du denn dazu wissen?

4

Hey,
Ich habe beide Präparate unabhängig voneinander eingenommen wegen Depressionen mit Angstattacken.
Opipramol ist, auch wenn es die ältere Substanz ist, mein Favorit, hat mir sehr, sehr gut geholfen.
Von dem citalopram habe ich sehr unangenehme NEbenwirkungen in Form von extremem Nachtschweiß bekommen. Ich sollte und habe es auch weiter genommen, insgesamt fast ein Jahr lang, aber ich war jede Nacht mehrmals komplett durchnässt.
Deutlich besser in der Wirksamkeit fand ich es auch nicht.
LG

Top Diskussionen anzeigen