Mirtazapin intravenous

ich habe eine frage und zwar eine freundin hatt sich das durch die adern gejagt und jetzt ist ihr unterarm ganz geschwollen ist das normal hat sie durchgestochen(ei geballert) es war mirtazapin-hormosan 15 mg filmtabletten die farbe vom arm ist auch leicht geröttet und halt sehr dick sollte sie es beobachten bis es blau ist\wird oder gleich zum arzt Mfg Herdplatte BITTE DRINGEND UM NACHRICHT

1

wieso rufst du nicht DRINGEND beim arzt an? #augen

2

ich habe da keine ahnung ich kenne mich da überhaupt nicht aus ich will sie jetzt auch nicht in schwirig keiten bringen !

3

Wer sich ein Antidepressiva in Tablettenform durch die Adern jagt, gehört für mich in eine Therapie. Ich hoffe, Du rufst das nächste mal den Notarzt und nicht Urbia um Hilfe!

4

ich frag mich, wie das allein technisch von statten ging

5

Das hab ich mir bis eben erfolgreich ausblenden können, na schönen Dank och...#schwitz

weitere Kommentare laden