Sequestrektomie Erfahrung?

Wer kann mir von seiner Op und die Zeit danach berichten? Bei mir steht diese op an und mich gruselt es schon davor es dem Arbeitgeber zu sagen.

Vor allem kann ich mir noch gar nicht vorstellen wie lang man danach braucht um wieder einsatzbereit zu sein.

Danke

1

Hallo,

da hänge ich mich an. Mein Mann wird ebenfalls Ende August operiert. #zitter

LG
Karin

3

Darf ich fragen warum er noch so lange wartet bis zur op? Meine ist auch noch etwas hin...ich habe halt noch die Hoffnung dass es so besser wird....

Mona

4

Er hat den Termin für 25.8. bekommen. Die Warteliste ist lang hier.

2

im Bandscheiben-Forum steht aller lei an Erfahrungen
http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showforum=51
http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=30446&st=0
Alles Gute!

5

Hallo, mit ambulanter Reha bin ich jetzt 7 Monate nach der OP wieder einigermaßen fit. Warum soll das gemacht werden? Schmerzen noch erträglich und keine Ausfälle oder wie geht es ihm? LG

6

Heute ist mein op-Tag...... Kann schlecht schlafen uns habe Bammel.

Hoffentlich geht alles gut

Top Diskussionen anzeigen