Magen, Darm und wahnsinnige Rückenschmerzen

Hallo,

ich habe seit gestern wahnsinnge Magen ,Darm und Rückenschmerzen.

Habe gestern bei der Arbeit schon fast geheult und nachmittags nur auf dem Sofa gelegen. Nach Buscopan und Ibuprufen wurde es etwas besser aber heute morgen ist es wieder genau so schlimm

Dabei fahre ich heute mit meiner Tochter ib den Urlaub. ..also was tuen ?

Vielen Dank

Antje

1

Wenn es so schlimm ist, dann geh dringend zum Notdienst oder ins KH. Das kann von Blinddarmentzündung bis sonstwas sein. Zumal man im Bauchraum die Schmerzen nicht genau eingrenzen und lokalisieren kann, was der Auslöser ist.

2

Erzähl mal, was rausgekommen ist - ich würde bei so extremen Schmerzen, die schwer lokalisierbar sind, auch zum Notdienst fahren!

LG

Anja

3

Sorry ,konnte mich nicht ehr melden.
War doch nicht sowas harmloses wie ich dachte.
Liege jetzt ohne Gallenblase im Krankenhaus.
War Sonntag Vormittag zum Notdienst und nachmittags im OP.
Gallenblase mit Grieß oder so und total entzündet.

Hatte vorher wie meine Bettnachbarin nie was damit zu tuen.

Top Diskussionen anzeigen