Schmerzen nach bauchspiegelung

Hallo

Ich hatte am 15.6. Eine bs dort wurde eine endo Zyste entfernt endoherd an der blasenumschlagsfalte Eileiter entfernung und Entfernung von verwachsungen. Nun ist die op 10 Tage her seit ca 2 Tagen habe ich schmerzen im linken Bereich in der Nähe wo die Drainage drin war. Es ist ein stechen manchmal ein brennen Was teilweise bis zum beckenknochen geht. Ich habe nun viel gelesen meint ihr das könnte wieder verwachsungen sein ? So schnell nach der op?

Die schmerzen sind dauerhaft zwar jetzt nicht so das ich bald sterbe aber doch irgendwie unangenehm.

Würde mich über Erfahrungen freuen

Hallo,

was hat der FA bei der Kontrolluntersuchung gesagt?

Im Zweifelsfalle noch einmal zum Arzt gehen. Es kann auch mal eine Infektion vorliegen.

GLG #klee

Hallo,

ich hatte nach meiner BS auch noch einige Wochen Schmerzen, die vom Gas kamen, wie mein FA meinte. Mal da, mal dort, am Ende eher noch im Bereich der Blase. Irgendwann hörte es auf.

Aber nochmal drauf sehen lassen, ist sicher besser, wie clementi schon schrieb.

LG
Karin

Top Diskussionen anzeigen