Jetzt registrieren
Anmelden

Jeder Arzt sagt es wäre alles nur psychisch und ich muss lernen damit umzugehen!

Ach herrje, wird denn die Hand heiß oder kalt, schwitzt sie vermehrt? Welche Wirbel sind betroffen? Hattest Du schonmal Physiotherapie? Medizinische Massagen oder Fango für die Verspannungen? Ergotherapie könnte evtl helfen. Was tut dir denn besser wenn das auftritt? Wärme oder Kält? Ruhe oder Bewegung?

Lg nessa

Hallo

Die Hand wird heiß und krippelt, ja 2 mal Massagen a 6 Stück immer also insgesamt 12

Für mich persönlich sind die Spezialisten für solche Probleme Chiropraktiker. Deshalb würde ich Dir dringend empfehlen, einen solchen aufzusuchen.

Zu Orthopäden sage ich lieber nichts, damit habe ich nur schlechte bis lächerliche Erfahrungen gemacht.
Ein Chiropraktiker konnte mich "retten".

Hallo,

ich leide auch unter chronischen Muskelverspannungen und meine Hausärztin meint ich solle damit leben. Gute Orthopäden sind Mangelware - ich weiß das von meinem Mann der an Artrose leidet.

Mein Tipp suche Dir einen guten Ostepathen oder Physiotherapeuten. Zudem hast Du mal Deinen Mineralstoffhaushalt überdacht?

VG Geli

Hallo, du solltest damit in die Ambulanz (Sprechstunde) einer Klinik mit Wirbelsäulenzentrum gehen. Das klingt nach einer Nervensache an der Wirbelsäule, ihne MRT kommst du da nicht weiter. LG

Ohne, nicht ihne

Top Diskussionen anzeigen