Jetzt registrieren
Anmelden

Knieschmerzen

Ich hatte schmerzen durch pronation. Also abknicken nach innen. Joggingschuhe mit verstärkung der sohle zur innenseite haben geholfen. Evtl. auch massgeschneiderte einlagen.

Also sollte ich meine Knie dem Orthopäden vorstellen? Mit den Aufnahmen, vom Röntgen und MRT?

Unbedingt zum Orthopäden

Geh zum Orthopäden! Das ist nichts für einen Allgemeinarzt.
Das "unauffällige" Knie kann weh tun weil du das mit den Zysten unbewusst vielleicht schonst und das andere so überlastest oder falsch belastest.

Für Dich ist einzig und allein ein Orthopäde die richtige Adresse. Hatte selber im Nov. eine Knie-Op und wäre nicht auf die Idee gekommen, da meine Hausärztin aufzusuchen, die ich sonst wirklich schätze.
Nimm ihm bitte gleich alle Befunde (MRT) mit!

LG Moni

Ganz herzlichen Dank, für eure Antworten!
Ich habe jetzt am 5.7.einenTermin, beim Orthopäden. Am 28.6. habe ich einen Termin, zum Check up, bei meiner Allgemeinärztin. Ich werde sie fragen, welche Blutwerte sie da untersuchen lässt und eure Empfehlungen mit anbringen.

Lg Yvi10

Hallo Yvi10, Du solltest auf jeden Fall möglichst schnell ein g r o ß e s Blutbild machen lassen incl. Entzündungswerten und einen Test auf Borreliose.

Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen