Haarausfall

Hallo

seit 2 Wochen habe ich extrem Haarausfall. Ich brauche nur kurz durch die Haare zu fahren und habe dann schon mal locker 30 Haare in den Händen. Auch nach dem Haare bürsten viel viel mehr als normal üblich. Kennt sowas jemand nach einer Diät? Das ist das einzige was ich jetzt vermute . Beim Hautarzt war ich schon, aber ergebnis dauert ca 30 Tage .

LG Hexe12-17

Hallo,

was für eine Diät hast du gemacht und wozu? Wenn du dauerhaft abnehmen möchtest, macht eine Ernährungsumstellung viel mehr Sinn.

Das klingt sehr nach Mangelerscheinung...

Ist deine Schilddrüse in Ordnung?

LG Py #winke

Kann Eisenmangel sein. Lass das mal checken.

Hallo

danke. Es sind leider weitaus mehr als hundert Haare. Die fallen alleine schon nach der Haarwäsche(kämmen) aus. Also um die 200 sind es auf alle Fälle.

Diese Diät beinhaltet keinen bzw kaum zucker und keine Kohlenhydrate. Habe Gemüse/Obst und Fleisch/Fisch gegessen .

LG Hexe12-17

Top Diskussionen anzeigen