Urintest

Hallo zusammen.

Ich habe die Teststreifen von Dus 10 Home Test

Wie der Name schon sagt gibt es 20 Kategorien

Ich will Montag eh zum Arzt gehen da ich nur noch müde bin und ein totales plättegefühl habe....

Aber meine Frage ist (falls sich jemand etwas auskennt...) das ist doch nicht normal oder?

Leukozyten und Nitrit negativ

Urobilinogen negativ

Protein +0,3
Ph 6,5
Blut +++200
Spezifisches Gewicht 1.030
Ketonkörper, Bilirubin und Glucose negativ

1

Sorry meinte 10 Kategorien

2

Nein, nicht ganz normal, Blut gehört nicht rein und Eiweiß auch nicht. Wenn du allerdings deine Tage hast oder eine Zwischenblutung sieht man das natürlich

Warum hast du denn den Test gemacht?

3

Ah, ich sehe gerade wegen dem Plättegefühl. Passt eher nicht dazu, zumindest einen Harnwegsinfekt kannst du ausschließen.

Wie lange bist du denn schon platt?

4

Hatte die noch von der Schwangerschaft... Und wollte nur mein ph wert testen, da ist es natürlich aufgefallen

weitere Kommentare laden