Jetzt registrieren
Anmelden

Eine Woche Schmierblutung vor Periode...

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass ich etwa eine Woche vor der Periode Schmierblutungen (braun) habe. Aber es "läuft" nicht wirklich raus, sondern fällt nur am Papier auf. Die 2. Zyklushälfte (messe Temperatur) ist etwa 12 Tage lang, also eigentlich alles soweit unauffällig. Hat jemand einen Rat, was ich dagegen tun kann? Es nervt mich nämlich...

Danke #winke

#danke

Wurde schon mal auf die Schilddrüsenwerte geschaut? Bei mir hörten die Schmierblutungen auf als ich mit der Schilddrüse eingestellt war.

In letzter Zeit nicht mehr. Sollte ich vielleicht mal wieder tun. Danke für deine Antwort.

Hast du in letzter Zeit vermehrt Stress? Bei mir wurden dadurch Schmierblutungen ausgelöst.....

Hm, eigentlich nicht mehr oder weniger als sonst... Mal sehen, ab bald eh einen Termin beim Frauenarzt. Da wird ich das mal ansprechen. Danke.

Top Diskussionen anzeigen