Jetzt registrieren
Anmelden

Neue Mutter-Kind-Kur nach 2 Jahren, Erfahrung mit Barmer?

Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit der Barmer? Bin zwar verheiratet und habe demnach alle 4 Jahre Anspruch auf Mutter-Kind-Kur, allerdings hatte ich von meiner Kur letztes Jahr nicht wirklich viel.
Einerseits hatte ich viel Ärger wegen Eigentumswechsel in der Firma, da schellte ständig das Telefon in der Kur und das wichtigste, die Krebserkrankung meiner Mutter. Habe in der Kur Zeit viel mit Ärzten und Krankenhäusern, sowie Ämtern und Co telefoniert.
Nun ja, meine Mom ist dann im Dez gestorben....jetzt wäre eine Kur mit Trauerbewältigung schon ....puh...ich brauch HIlfe!

o.k., dann kannst Du es ja plausibel begründen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass eine Kur genehmigt wird.

LG

kämpfen und nicht kleinbekommen lassen
LG

Notfalls vor Ort direkt mit einer Bearbeiterin sprechen.
lg

Top Diskussionen anzeigen