stoffbinden/ stoffslipeinlagen

hallo zusammen. ich hab mir eine menstasse gekauft und die stoffbinden sollten bald kommen. jetzt ist die frage. wer von euch nutzt auch sowas? was macht ihr mit den getragen binden? ich freu mich schon auf eure Erfahrungen.

Hallo!
Stoffbinden?#zitter

Ich befürworte echt Umweltfreundlichkeit, aber sowohl für Babys, als auch für die Mens, finde ich Stoff und wiedererwerwenden, echt krass!
Wie macht man das UNterwegs? Eben mal in der Gaststätte auswaschen und dann ab in die PLastiktü.., äh in den Leinenbeutel?#schock

Aber jedem das Seine!

Lg Sportskanone

ich gebe dir da zu einem recht, daher ich die menstasse auch mit verwende dient das dem zusätzlichen Schutz. ich bin kaum auf öffentlichen Toiletten, und da wo ich gehe, bin ich meistens alleine. ich probiere es mal aus, vll klappt das ziemlich gut

ich wuerde die stoffbinden auch gern mal ausprobieren ABER was mich stoert ist, dass man die nur auf 60 grad waschen kann.also faellt das fuer mich aus.

Aber heißer ist doch gar nicht notwendig, das Blut ist ja nicht infektiös!

LG

ich habe vor mit Frosch Waschmittel zu waschen. ich habe mich ausgiebig erkundigt. irgendwie freue ich mich schon darauf. komisch.

nein, das nicht. aber ich brauch das bei 90 grad waschen........jedem das seine;-)

welche länge hast du da genommen?

Guten Morgen,

keine Ahnung. Ähnlich wie normale Slipeinlagen würde ich sagen, länger hätten sie wegen den "Flügeln" auch nicht sein dürfen wenn man normale Unterwäsche tragen möchte.

Ich fand auch den Knopf zwischen den Beinen ehrlich gesagt unangenehm. Insgesamt einfach nichts für mich.

Liebe Grüße
Ina

Top Diskussionen anzeigen