Jetzt registrieren
Anmelden

Abnehmen mit Hashimoto

Abnehmen mit Hashimoto..

wer hat Tipps )

ich versuche schon jegliche süßen Verführungen wegzulasse, keine Limo oder so.am Abend Low Carb aber so wirklich passiert nix.
Fühle mich unwohl

LG

Hallo, bist du zu niedrig eingestellt? Hast du deine Werte da? LG

Hat dein Mann auch Hashimoto?Oder du selbst?

Falls nicht finde ich deinen Post daneben.
Durch diese Autoimmunerkrankung haben viele über Jahre ( unter anderem ) Gewichts Probleme und müssen mehr Disziplin aufbringen als auf ihren Kalorienbedarf zu achten.

Hallo,

meine Tochter hat Hashi. Und bei ihr muss man - trotz guten Essens - schauen, dass sie nichts abnimmt.

Wie sieht denn Deine Einstellung aus? Ist es möglich, dass Du in einer Unterfunktion bist, dann tut man sich schwerer.

GLG

Und eine Kalorie ist eine Kalorie? Jo. Die Wirklichkeit ist etwas anderes. Solch Eindimensionale Annahmen stigmatisieren Menschen einfach nur.

<<< Ich Sehe es mannigfaltiger. Es gibt mehrere Hebel. Jeder Körper ist anders komplex, darum braucht es individuelle Lösungen. >>>

Also müsste jede Frage dieser Art im Forum im Keim direkt erstickt werden, weil eine Antwort nicht individuell auf die Lage des TE erfolgen kann. Alles klar, ich bin raus.

Ursprünglich hatte ich geschrieben, sie solle sich etwas suchen, was sie auch durchhalten kann.

nicht jeder hat die Zeit und Disziplin für dein Programm. Das ist dann wie ein Schlag ins Gesicht.

Top Diskussionen anzeigen