Schmerzen in der Leiste - Hüfte ?

Hallo, das könnte auch ein Bandscheibenvorfall sein. Da sieht man auf dem MRT der Lendenwirbelsäule. LG

Wenn es der Hüftbeuger ist, ist Radfahren die Sportart, die diesen am heftigsten beansprucht! Dann lieber schwimmen, laufen.

Versuch mal vorsichtig! zu dehnen: Ausfallschritt, rechtes Bein weit nach vorn (Knie mindestens 90 GRad) linkes Bein weit nach hinten, Becken nach unten drücken, dann müßtest du merken, wenn es der Hüftbeuger ist!

Ich hab auch Schmerzen in der Hüfte und dies strahlt bis zur Leiste. Erst war es nur auf der rechten Seite jetzt ist es auch Links.

Ich habe allerding auch was an der Bandscheibe.

Es kann vieles sein, ich würde einfach zu einem anderen Orthopäde gehen.

LG Dany

Hallo,

ich habe jetzt einige Orthopäden noch angerufen. Ich habe jetzt einen Termin in einer Privatsprechstunde bekommen wo ich 30 Euro zahlen muss. (Eigentlich eine Schande)Aber so geht es wenigstens schnell. Vor August ist hier nichts zu haben. Am 13.06 kann ich kommen.

Schöne Grüße

Grit

Eine Schnae ist das eigentlich

Ich weiß, du wirst trotzdem gehen, aber das Geld kannst du dir eigentlich sparen, wäre aber super, wenn du mir mal bescheid sagen könntest, was der Orthopäde sagt:

Lass mich raten: Ibuprophen, Schonung, ein SChmerzgel (Doc oder Voltaren);-)

Hallo,

die von dir beschriebene Übung kann ich ohne Probleme machen.

Ich bin fast 48 und so ein paar Problemchen habe ich schon auffälliger. Schwitzen, Periode schwächer, auch mal gar nicht, Stimmungsschwankungen. Könnte also eventuell auch was dran sein.

Schöne Grüße

Grit

Klingt zumindest nach beginnenden Wechseljahren und würde zu meiner Theorie mit dem Östrogenmangel passen-

Top Diskussionen anzeigen