Jetzt registrieren
Anmelden

Abszess Spalten

Hallo,

Ich war heute bei meinem Hausarzt da ich einen Abszess habe, den ich erst am Samstag entdeckt habe. Er ist an einer ziemlich unangenehmen Stelle (Pofalte) und schmerzt auch sehr. Mein Arzt riet mir heute dazu, den Abszess beim Chirurgen mit einer örtlichen Betäubung Spalten zu lassen. Dort habe ich direkt morgen einen Termin bekommen. Hat jemand das schon einmal machen lassen? Wie sind die Schmerzen danach?

Ich habe einen 21 Monate alten Sohn um den ich mich diese Woche alleine kümmern muss, da mein Mann auf einer Fortbildung ist. Ich habe panische Angst vor allem was da auf mich zukommt.

Über antworten und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen

Danke dir für die Antwort. Das nimmt mir so ein bisschen die Mega Panik die ich habe

Kein Problem. Hab ich gern gemacht. Ist aber wirklich nicht nur dahin gesagt. Es ist wirklich absolut nicht schlimm. Alles Gute für morgen.

Vielen Dank ich werde mal berichten

Und? Wie geht es dir?

Hallo, also es wurde mit Eisspray betäubt und der Eingriff war ziemlich unangenehm. Jetzt am Abend geht es mit den Schmerzen einigermaßen. Sitzen ist schwierig aber im Liegen geht es zum Glück ganz gut

Die Stelle ist halt echt doof ne:)

Freut mich, dass es dir sonst gut geht. Dann erhol dich mal gut.

Top Diskussionen anzeigen