Dellwarzen bei Kleinkind-Erfahrung?

Guten Abend zusammen,
meine Tochter (6j), hat an beiden Oberschenkel Dellwarzen. Vom Kinderarzt bekamen wir eine Tinktur, die aber mittlerweile sehr schmerzhaft ist, und nicht wirklich hilft. Morgen haben wir nochmal einen Termin, und so wie es aussieht müssen wir zum Hautarzt zum "auslöffeln". Hat jemand Erfahrung damit? Sie hat riesen Angst davor. Hat jemand Erfahrung, ob es noch andere Hilfe gibt, für diese lästige Dinger? Dachte evtl. an sowas wie Dauerhaftes abkleben mit Pflaster? Kann sowas helfen?
vielen Dank im voraus
lg minnimotte2

Hallo!

Meine Tochter ist 3 Jahre, sie hat auch Dellwarzen an den Oberschenkeln.
Bisher sollen wir die Stellen nur desinfizieren (mit Octenisept) und mit einer eigens für sie angerührten Salbe aus Mandel und Zink behandeln.
Bisher hilft das sehr gut!

Bei einem guten Immunsystem bilden sich die Dellwarzen von sich aus zurück!

Hallo,

bloß nicht auslöffeln lassen, das war die Hölle für meine Tochter. Wir haben letztenednes den Tipp bekommen, immer schön fettig einzucremen, Dellwarzen lieben mämlich trockene Haut. Mit viel Fettcreme haben wir die Dinger dann auch los bekommen.

LG

Hallo,

probiere es mal mit Schöllkraut. Mein Mann bekommt damit sämtliche Warzen weg und das ohne Chemie.

VG Geli

Einfach Thuja Tinktur von DHU
Ist homöopathisch,tut nicht weh und hilft immer
LG

Hallo,

Ja, das Warzenzeug brennt etwas und juckt eine Weile fürchterlich (so 10 Minuten unegfähr) - ich hab letztens selbst eine Dellwarze damit behandelt - 2 Wochen früh und abends und das Ding war weg. Aber besser als auslöffeln (hab ich auch schon durch) !!! Durchhalten!

LG

Bei meinem Sohn half Teebaumöl drauftupfen. Und Fenistil Tropfen einnehmen.

Er hatte über 20 Stück am Oberkörper. Innerhalb weniger Tage waren alle weg.

Lg

Wir haben gerade Dellwarzen erfolgreich und völlig schmerzfrei mit einer Eigenbluttherapie bekämpft. Unsere 3jährige Tochter hatte mindestens 250 Stück am ganzen Körper verteilt.

Bin sehr gerne bereit das ausführlich zu erklären, falls Interesse besteht.

Hallo mama091215
ich kann dir leider keine private Nachricht schreiben (warum auch immer? )
Ich hätte einige Fragen zur Eigenbluttherapie.

Bitte melde du dich doch bei mir #winke

lg pinka

Top Diskussionen anzeigen