Achselhöhle

>>Er meinte, Fettablagerungen, aber nur auf einer Seite?<<
na ja, Fett verteilt sich in den seltensten Fällen wunder bar gleich mäßig am Körper.

du warst beim Arzt, er hat dich unter sucht, gesagt, dass nichts Schlimmes ist und das sollte dich beruhigen.
Alles Gute!

Wenn du was auf der Seite im Ellebogen hast, kann das ja auch zur Schulter ziehen ...
Alles Gute

Hallo!
Fummel nicht so viel an dir herum.
Wenn du eine Entzündung im Ellenbogen hast, werden es wohl doch die geschwollenen Lymphknoten gewesen sein, die du ertastet hast. Von Fettablagerungen unter der Achsel, habe ich noch nie gehört!

Lg Sportskanone, die immer irgendwo ne Entzündung plus geschwollene Lymphknoten hat.

Hallo, eine Seite des Körpers ist immer dicker und muskulöser als die andere. LG

Mach dich nicht verrückt - ich weiß es ist viel einfacher gesagt als getan.

Doch du warst bei Arzt und der hat auch nichts feststellen können. Und manchmal sind gewisse Körperregionen etwas angeschwollen aus welchen Gründen auch immer.

Top Diskussionen anzeigen