Jucken unter den Achseln ??

Hallo !!

Habe seit Wochen ein ständiges Jucken unter den Achseln und Rote Flecken .
Benutze die gleiche Seife und ein Deo nehme ich schon gar nicht mehr .
An manchen Tagen habe ich auch Ruhe , aber heute ist es extrem schlimm.

Weiß jemand einen Rat oder hat dasselbe Problem ??

Lg Susanne #blume

1

schwitzt du viel?

tritt das gerne auf wenns heiss ist?


schonmal ein pilzmittel probehalber aufgesprüht? - das was für die füsse genommen wird eigenet sich testweise hervorragend.

ansonsten - zuenge kleidung weg lassen, die achselhaar nicht nur rasieren - zwischendurch mal mit entsprechender entfernungscreme weg machen - die stoppeln können fürchterlich sein.

2

also ich glaube es kommt auch von der Hitze und dem Schwitzen!
Bestimmt sind es rote Flecken die Jucken und wenn man kratzt brennt's!

Kannst nur versuchen die Stelle einigermaßen trocken zu halten, z.B. mit Babypuder bestäuben und vereiben #pro
wenns schlimmer wird, auf jeden Fall zum Arzt das abchecken lassen

#sonne

3

hallo susanne,
ich habe ab und zu das gleiche problem. bin allerdings allergikerin. weiss zwar nicht warum es ab und zu auftritt und manchmal nicht. mir hilft das antiallergicum "lorano".
gute besserung
lg karin

...in akuten fällen hat mir kühlung geholfen (je eine flasche bier aus dem kühlschrank unter die achseln klemmen);-)

4

Hallo!

Das Problem hatte ich auch mal!

Habe dann auch das Deo weggelassen obwohl ich es schon ewig genommen habe und es eigentlich immer vertragen habe.
Es wurde aber nicht besser und ohne Deo kann ich auch schlecht sein.
Habe dann mal anderes Duschzeug benutzt und nehme jetzt
das Rexona 24h Deo Aloevera. Seit dem ist alles wieder gut!
Und beim Rasieren nehme ich jetzt immer meinem Mann seinen
Mach 3 von Gilette kann ich mit Rasiergel auch nur empfeheln hatte vorher beim rasieren immer einen Tag Probleme das ist jetzt auch nicht mehr!

Viele Grüße
Weissaunet

Top Diskussionen anzeigen