Update Milbopax

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am WE o.g. Mittel auf unsere Matratzen gegeben, gut gelüftet und ich muss sagen, sowohl meine Tochter, als auch ich haben viel besser geschlafen, bilde ich mir zumindest ein. Ich hatte seither keine verstopfte Nase mehr meine Tochter ebenfalls nicht.
Der Hautarzt wollte sich nicht wirklich dazu äußern, aber wir haben ja noch den Pulmologen Ende Mai, den wir befragen können.

LG #winke

1

Hi woodgo,
vielen Dank fuer das Feedback. Das ist nicht selbstverständlich bei einer positiven Wirkung...weil man es einfach vergisst...

Uns hilft es ja auch schon lange.
Und im Prinzip ist der Wirkmechanismus ja kein Hexenwerk: milbe weg , kot weg, allergie weg....alle 6 monate. Also relativ einfach.
Bin gespannt, was der Pulmologe sagt. Wenn der Hersteller einen Aussendienst hat, wird er informiert sein...

Vor allem toll, dass es Deiner Tochter besser geht.das ist die Hauptsache#liebdrueck

Man kann es nicht oft genug schreiben und leider wird es oft nicht erkannt.

Die unentdeckte Hausstauballergie kann zu Asthma führen. Und das ist ein Alptraum.
Egal, wie man die milben eleminiert. Sie müssen weg. Fast überall. Ich bin kein wiseguy, aber wir kennen kinder mit asthma

Bei uns gehört dieses Produkt zu jeder dritten Arzneimittelbestellung, wenn wir wieder im 8 wochen rhythmus unser sylimarin, aspirin complex, rennie, aspirin protect, vomex, ibu ratio usw...bestellen...

Ohgott....was wir alles schlucken....und das ist noch nicht alles. Aber dafür gehen wir kaum zum Arzt

Also berichte doch mal weiter. Du hast schon 100 ml pro matratze gesprüht? Ich hab da einmal gespart, was dazu führte, dass die Wirkung nicht eintrat.

Alles gute
Annica (im Strandkorb)#fest#glas

2

Bei uns hat es NULL geholfen

3

Also ich habe 3 Matratzen mit 100 ml besprüht, weil ich testen wollte und wir haben wirklich Besserung zu verzeichnen. Dennoch werde ich mir wieder einen Überzug für die Matratze aufschreiben lassen, sicher ist sicher ;-)

4

Ihr habt eine diagnostizierte Hausstauballergie?

weitere Kommentare laden