Was haltet Ihr von Hypnose?

Ich habe soeben von einem Kollegen gehört der sehr depressiv war und auch Jahrelang Medis wie Ad und so genommen hat , dass er sich vor kurzem unter Hypnose setzen liess und er versicherte mir dass es ihm seitdem super geht. Er erklärt es mir wie wenn eine Blockierung in seinem Kopf gelöst worden sei, kann freier leben und das Leben wieder so richtig geniessen.
Da er sowieso so ein Traumtänzer ist frage ich mich ob das wieder einer seiner Ideen ist oder ob wirklich was an der Sache dran ist.
Da ich jetzt auch eine Zeit lang Ad gegen Depressionen und Panikattacken eingenommen habe und ab September damit aufhören soll und sehr viel Angst vor der Zeit habe frage ich mich ob es ein Versuch wert ist?
Was meint Ihr davon?
Habt Ihr es eventuell schon versucht?
Ist es nur teuere Scharlatanerei?

Oh man wieso musste der mich jetzt wieder so durcheinander rütteln?

Vielen Dank fürs zuhören und für Eure Antworten

deifie#schmolldie total aufgewühlt ist#heul

1


Hallo.

Hypnose ist eine wunderbare Art und Weise Menschen mit verschiedensten Problemen zu helfen!Ich habe es versucht und war erstaunt über das Ergebniss,nach 2 Mal 6 Power Stunden,mit Hypnose sowie begleitenden Intensiv Gesprächen war ich ein neuer Mensch!Würde das nicht als Scharlatanerie abtun,denn es wirkt,ohne das man daran glaubt!Ich habe für 2 mal 6 Intensiv Stunden 620 Euro bezahlt und würde bei Bedarf es jederzeit wieder tun!Ich habe einen wunderbaren Hypno Therapeut gefunden!Die vielen Hundert Kilometer zu fahren war es mir wert!

Mittlerweile habe ich den Grundkurs für Hypnose (3 Tage)bravourös bestanden und hoffe bald den Schein des Hypnosecouch machen zu können.Ich bin begeistert von dieser Möglichkeit,anderen helfen zu können!

Dir alles gute!#liebdrueck

LG.Moeze.

3

Kannst du mir diesen Therpeuten nennen?

2

Hallo,

da ich auch eine Art Panikattacken hatte,
habe ich es auch mal mit einer Hypnose versucht.

Bei mir hat es ein Fachmann gemacht und mir ist es danach viel besser
gegangen.

Man ist bei so einer Art Hypnose nie ganz weg und man bekommt alles mit.

Mir hat es geholfen, ich kann es nur empfehlen.

Gruss

Top Diskussionen anzeigen