Lautes sporadisches knacken im Ohr!

Hallo

Ich habe seit einiges Wochen immer wieder ein lautes knacken im Ohr oft ist es abends verstärkt.
Es tritt bei lauten Geräuschen und auch wenn ich spreche, Nase putze oder mit dem Finger in Ohr Nähe komme oder ähnlichem auf.

Ich war schon bei einem HNO Arzt der mir leider auch nicht weiter helfen konnte mein Hausarzt hat sich die Ohren vor Ca 1 Woche auch nochmal angeschaut und hat auch nichts gefunden! Nicht einmal Ohren Schmalz. Wovon kann das knacken kommen? Und wie kann ich es sinnvoll benadeln es nervt unglaublich und ich mach mir sorgen weil ich in 3 Tagen in den Urlaub fliege!

1

Hast du in letzter Zeit mal Schnupfen gehabt?

Wenn ja, dann pflege deine Nase mal mit meersalznasenspray. bei mir hilft das.

2

Ich habe im Moment Schnupfen ja, aber das knacken war davor schon da ????

3

Ich habe im Moment eine Erkältung allerdings begann das knacken schon eine Weile vorher.. Danke trotzdem :)

weiteren Kommentar laden
4

Vielleicht vom Kiefer?