wie heißt die salbe für Pilzinfektion?

Hallo,


na die Frage steht ja schon da;-)

ich juck mich bald kaputt und das brennt#schmoll

Bitte sagt mir mal jemand,da gibt es Salbe dafür(intimbereich),wie die heißt die auch ein bissel kühlt.

lg und danke schon mal...#wm

rose12

1

Meinst Du Canesten??

lg, Mara

2

Oh man, kann dein Unbehagen echt verstehen, hatte das problem kurz nach der Entbindung. ich bekam kadeFungin.ist ne Salbe und Zäpfchen;-)hat mir ganz schnell geholfen

3

Hallo Ihr`s,


ja, ich habe Canesten und Pyolysin und wollte jetzt wissen ob das auch die richtige ist#hicks nicht das ich jetzt was falsches drauf schmiere#augen ich habe nämlich die Verpackung nicht mehr:-[

Ach ja steht ja auch drauf...zur Pilzerkrankung#schein

naja dann wollen wir mal...ach gibts das nicht auch für die Füße?Oh man was mach ich denn jetzt#kratzIch glaube von uns hat keiner Fußpilz#kratz#gruebel

lg rose12

4

du solltest aber wenn es brennt zum arzt - das brennen ist die stufe wo die baktereien einsetzten - also schon weit über "nur" pilzinfektion hinaus und möglicherweise schon im zustand des zur gebärmutter ausbreitens.

ist ein sicheres zeichen dafür, das du mindestens bereits seit 4 wochen den pilz beherbergst.

5



Waaaaaas#schock#schock#schock ohhh gott da muß ich wohl doch auf den "elektrischen Stuhl"

Danke für die ernsten Worte#cool

Bin den ganzen Tag schon ohne Slip rumgelaufen weil das nicht so reibt#schein

lg#wm rose12

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen