Vitamin B12 + Eisen und immer noch ziemlich schlapp!

Hallo,

bei mir wurde ein Vitamin B12 und ein Eisenmangel festgestellt.
Seit ca. 2 Wochen nehme ich nun Eisenkapseln (2 Stück für die ersten 3 Wochen) und das Vitamin B12 bekomme ich nich 6 mal gespitzt! Leider geht es mir nach den Vitamin B12 Spriten besonders schlecht ich bin so schlapp, ist das normal?

Wie lange kann es dauern bis es einem wieder besser geht?

Wem ging es auch schon mal so?

Gruß teufel

1

Hallo, wie ist denn dein Ferritinwert? Ich habe immer Eiseninfusionen bekommen, mit Tabletten dauert das ewig. Wurde die Ursache festgestellt, eine Entzündung, Schilddrüse, Magen- oder Darmprobleme? LG

2

Hallo,

ich habe letzte Woche meine 1. B12 Spritze bekommen, war wohl auch dringend notwendig, mir ging es ca. 1,5 Tage später viel besser, habe ich mir eingebildet.
Ich muss zusätzlich noch Calcium nehmen.

LG

3

Hallo,

mir hat der Internist gesagt, bei B12-Mangel muss man Kalium und Eisen zusätzlich nehmen. Verwechselst Du das nicht #gruebel

GLG

4

Mir wurde Dienstag gesagt, Calcium #schwitz Wenn ich noch mehr Eisen zu mir nehme, platze ich, wenn Du verstehst, was ich meine ;-)

weitere Kommentare laden
7

Das hatte ich heute...total erschöpft...viellleicht lags am cetirizin...nimmst du sowas?