Allergie im Atmungsbereich? Schützt eure Kinder vor Asthma!

Wir hatten Glück und bei unserem Jüngsten wurde von einem guten Allergologen die Hausstauballergie schnell erkannt. So konnten wir etwas dagegen tun und er bekam kein Asthma. Bei entfernten Verwandten ist d leider nicht passiert, wie wir jetzt erfahren haben. Die Tochter hat Asthma bekommen. Das ist insofern besonders ärgerlich weil die Kinderärztin immer auf Erkältung behandelt hat mit Antiobotika, Hustensaft, nasenspray usw.. Anstatt mal auf die Idee zu kommen einen Allergologen ran zu lassen.

Hausstaubmilbenallergie soll gar nicht so Eltern sein. Kein Wunder--diese Milben sind ja auch in jedem Bett. Alos: hat euer Kind ständig Schnupfen, Husten etc. dann schnell zum Allergologen!

1

Darf ich fragen was ihr gegen Milben Allergie gemacht habt.
Meine Tochter ist fünf und hat es auch, sie hat Milben Schutz Bett Decke Kissen und Bett Bezug, tägl Zimmer putzen , Staub vermeiden und lüften ...usw aber sie hat immer noch verstopfter Nase und dauernd Schnupfen .

2

Lass mich raten, jetzt kommt gleich Werbung für ein bestimmtes Antimilbenspray... Bemüh dich nicht nochmal, das haben wir schon ein paar Beiträge weiter unten...

Komisch, alles User, die sich letztes Jahr im November angemeldet haben.

3

Hallo Hanni,
meinst Du mich?

Aber ich bin doch ganz neu hier. Durfte ich nicht sagen, was mir geholfen hat?

Hier schreiben doch viele über positive Erfahrungen mit Produkten. Ich glaube auch nicht, dass Miatarbeiter eines Konzernes nachts um 1 Uhr für ihre Produkte Werbung machen. Oder Werbeagenturen. Oder wer auch immer. Das wäre natürlich wünschenswert. Aber viele sehen ihren job ja als notwendiges Übel.

Ich bin dankbar für Tipps.hier im Forum. Vomex gegen übelkeit habe ich heute gekauft, weil es mir schlecht ging. Das Rennie hatte ich auch aufgrund einer Empfehlung gekauft.

Hätte jemand in einem Forum geschrieben, dass Dauerhusten an Reflux und Hausstauballergie liegen könnte und zwei hilfreiche Produkte empfohlen hätte, wie rennie und milbopax...weisst Du was? Ich wäre ihm für die 30.- euro investment vor 5 Jahren um den Hals gefallen..so schlecht ging es ihm...

Hier werden präparate empfohlen, die ich auch schon genommen habe, umd die einen totalen Placebostatus für mich aufweisen. Studienbelegte Produkte finde ich persönlich immer besser.

Mein mann tankt aufgrund eines Forumbeitrages immer das Aral Ultimate....und sein Wagen hat an den typischen Problemzonen, weiss grad den Namen nicht, keine Probleme.

Aber du hast völlig Recht, dieser beitrag liest sich komisch. Aber irgendwie zu unprofessionell für eine Werbebotschaft. Mal sehen, was der Verfasser noch von sich gibt.

Achja, immer das Gefühl, dass einen Leute veräppeln wollen. Das mag ich auch nicht.,Ich versteh dich vollkommen...#liebdrueck

Schönen Abend
biene

4

achso, ich seh grad, Du meinst Dounia, #huepf#huepf also ist cily donia...ich find das hier echt spannend...:-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo Cili,

weißt du, ich habe bei der anderen gedacht. Was für blöde Antwort, bis ich nachgeschaut habe.

Urbia-User sind nicht dumm und erkennen oft Fakes.

Du bist so einer. Dein Account entstand im November 2015 und deine 5 Beiträge drehen sich nur un das eine Thema.

Und danei fühle (nicht nur) ich mich verarscht.

Ich bin kein Gegenstand iegendwelchen Firmen, die irgendwelches Produkt hier platzieren müssen. Ich fühle mich als Erwachsener selber in der Lage zu erkennen, was mir gut tut.

Daher werde ich mich zu deinem Thema nicht mehr äußern.

#winke

8

Ich behaupte nicht daß Du dumm bist! Aber hier täuscht Du Dich. Ich habe wie geschrieben nichts davon wenn ich über das Thema schreibe--außer der Befriedigung vielleicht daß ich ein paar Kindern und Eltern einen sehr nützlichen Hinweis geben konnte zu einem Gesundheitsproblem, das uns in der Familie sehr belastet hat. Und bei dem wir erfahren mußten daß es im näheren Umfeld leider zu Asthma kam. Hätte ich da schon eher mal was gesagt! Natürlich schreibe ich deshalb nur zur Hausstauballergie--was soll ich denn sonst schreiben? Wir haben gottseidank bisher kein anderes so ernsthaftes gesundheitliches Problem--hätten wir Krebs überwunden würde ich dazu meine Erfahrung und Tipps schreiben.

9

Übrigens--es gibt auch eine Us amerikanische Literaturstelle daß Asthma zu einer Krebserkrankung führen kann....
Somit kann man durch Vermeidung der Hausstauballergie nicht nur Asthma verhindern sondern auch eine Krebserkrankung.
Dann sag Du doch mal wie Du eine Hausstauballergie verhinderst!

weitere Kommentare laden
18

Ich möchte jetzt ungerne zwischen die Fronten geraten, aber jeder muss ja seine eigenen Erfahrungen sammeln und hat dann Dinge im Leben, von denen er überzeugt ist.

Mein mann tankt nur Ultimate, und liebt es, weil der motor sauber bleibt...glaubt er....;-)

Sprqys gibt es ja schon lange im markt, von verschiedenen Herstellern und Qualitäten.

Mit und ohne Studien.

Obwohl cili ja gar nichts schreibt, von einem Spray...hmmmm
Aber ihr schreibt von Encasings, und die funktionierten bei uns nicht. hier z.b. auch etwas dazu.

http://www.lifeline.de/themenspecials/allergie/hausstauballergie/studie-encasing-zeigt-wenig-wirkung-id144812.html

Und der Geruch von unsrerem, verduftet nach kurzer Zeit lüften. Wir sind da super zufrieden. Aber wie gesagt, jeder hat so sein Lieblingsprodukte.

Ich versteh euch aber auch. cili hat einen Schreibstil, zumindest am Anfang, das liest sich wie eine Werbung....,nur ohne Produkt...#huepf
Wie eine Bratpfanne, die einem Oberlehrerhaft auf die doofe Rübe geschlagen wird....;-)

Obwohl es inhaltlich ja auch stimmt. Und auch hier bei urbia schon von Müttern geantwortet worden ist: "Mein Kind lebt sehr gut mit seinem Asthma...."

das finde ich fast noch schlimmer, als cilis schreibdoktrin....

19

Liebe "Annica",

Vielleicht kannst Du ja etwas Licht ins Dunkel bringen, warum "Cili" im November 2015 schrieb, dass bei ihrem jüngsten "jetzt" eine Hausstauballergie festgestellt wurde und sie mit den Encasings unzufrieden ist und nachfragt, was das denn für ein Spray sei. Im Februar 2016 schreibt sie dann, dass ihr jüngster 18 Jahre alt ist, die Allergie vor Jaaaaahren diagnostiziert wurde und sie vom Arzt das Spray vor 10 Jahren bereits bekommen haben und seit Jahren erfolgreich anwenden.

Den Originaltext kannst du gerne in meinem Beitrag weiter oben nachlesen oder selbst hier im Forum nach Hausstauballergie suchen...

Erklärung????

VG

Hanna