Was kann das sein??? Bein fühlt sich komisch an

Hallo,

vielleicht weiß hier einer was das sein kann. Seit gester fühlt sich irgendwie mein Bein komisch an. Ich kann es net beschreiben. Irgendwie taub, aber ich merk auch richtig, dass es da ist. Ich bilde mir auch ein, dass ich den Fuß beim laufen nachziehe. In der Wade fühlt es sich ständig an, als würde ich einen Krampf kriegen. Ich hatte letzte Woche eine kleine OP in der Leiste aber damit is alles in Ordnung, war gestern deshalb nochmal beim Arzt.

Kann es vom Antibiotika kommen???
Hatte das jemand schonmal???

Danke fürs lesen
Gruß
irgendwann_2007

1

Hallo,
hört sich eher nach einem verletzten Nerv an......das muss schnell behandelt werden, falls es das ist, damit es nicht chronisch wird.
Paule

2

Hallo
hatte auch mal ein taubes Bein. War ein Bandscheibenvorfall,der auf den Nerv gedrückt hat.
Würde nochmal zum Artzt gehen, ist ja nicht normal.
Gute Besserung#herzlich
Andrea

3

eine kleine op an der leiste? leistenbruch? - dann ist das normal. schliesslich wurden da nerven durchtrennt und wenn danach bewegungen ausgeübt werden die die leiste belasten - dann kann das schon sein.

4

Eventuell eine Thrombose??

5

Hi,

genau die gleichen Symptome hatte ich auch nach einer OP.
War erst eine Venenentzündung, dann eine Thrombose...
Würde ich vorsichtshalber einem Arzt vorstellen, auch wenn Wochenende ist. Lieber einmal zu oft nachgesehen, Thrombosen sind nämlich nicht lustig !

Gute Besserung!

Daniela

6

hallo daniela!
kannst du mir mal erzählen wie die venenentzündung festgestellt wurde? und was dagegen gemacht worden ist?

liebe grüsse

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen