extreme Übelkeit bei Periode?Hilfe

Hallo

wem geht es ähnlich oder wer hat Tipps dagegen?
ich habe immer extreme Übelkeit während meiner Regel.
Dieses mal besonders schlimm, ich dachte erdt ich bekomme eine Magen-Darm Grippe...
aber kein Durchfall/ Erbrechen.

Nur aber heftig seit vier Tagen Übelkeit.

gibt es da Tipps?

Lg

1

Hallo

ab zum Frauenarzt und ev. Hormonstatus machen lassen.
Meine Nichte hat das auch.Der FA hat ihr mikronisierte Hormone verschreiben ( die Pille wollte sie nicht bzw. ihre Mutter )

L.G.

2

>>mikronisierte Hormone <<
klingt toll;-)

>> ( die Pille wollte sie nicht bzw. ihre Mutter )<<
Hormone sind Hormone.

Aber wenn dem Körper etwas fehlt und es der jenigen nicht gut geht, dann muss man die Hormone dem Körper zu führen.

3

Ich meinte naturidentische Hormone ( z.B. aus der Yamswurzel ) die sind nach meiner Kenntniss auch das kleinere Übel, wenn man schon Hormone bei einem starken Ungleichgewicht zuführen sollte

weiteren Kommentar laden
5

Hier ich! Also wenn ich nicht schwanger bin#schein

Lass mal vor und während deiner Periode die Hormone checken! Bei mir war uns ist da alles in Ordung also nix auffällig. Mir hilft dann entwerder Vormex wenns ganz extrem ist. Ansonsten Nux Vomica Globuli plus Nausema aber das hilft nur wenn ich bei der kleinsten Übelkeit gleich damit beginne.

Komischerweise hab ich die Übelkeit nur wenn ich definitiv nicht schwanger bin und meine Periode habe. Der ganze Spaß fängt die Woche vor der Periode an und geht erst eine Woche danach weg.

Ansonsten befrage dazu mal deinen Hausarzt wenn der Gyn keinen Grund findet.