Blasenentzündung!?

Hey ! Ich war am Montag dummerweise nach dem GV nicht auf Toilette. Könnte mich schlagen. Dabei gehe ich sonst sogar duschen danach :( jetzt hatte ich nächsten Morgen Schmerzen im unteren Rücken und Unterleib, aber nicht beim Wasserlassen. Ich hab Eiweiß im Urin, aber sonst nix. Ist das ein Harnwegsinfekt? Obwohl nur Bakterien da sind ? Oder doch etwas an den Nieren ??

1

Es kommt darauf an, wieviele Leukos sind im Urin? Wenn nur ein+ dann extrem trinken. Bei mehr würde ich zum Arzt.
Meistens hat man bei BE nicht nur Leukos sondern auch Erys im Urin.

Du könntest dir sonst aus der Apotheke Cystinol Akut besorgen, soll gut helfen.

LG

2

Lieben Dank! Das nehme ich schon. Also die Lösung von Cystinol.

Leukos und Erys sind nicht im Urin.

DAs ist doch komisch oder ?

3

Was mir noch einfällt wäre eine Urinprobe beim Urologen abgeben, da wird ja sehr genau nach Bakterien geguckt.
Eventuell ist es aber auch ein gynäkologischen Problem. Wenn es nicht besser wird würde ich doch zum Arzt gehen.

LG

weiteren Kommentar laden
4

Wie viel Eiweiß?

Aber ohne Leukos und Erys ist es eher keine Blasenentzündung.

Eiweiß kann auch durch Ausfluss oder Reizung kommen wenn es nur 1+ ist