Was sind das für rote Flecken bei den oberschenkeln?

Thumbnail

Hallo

Meine Tochter hatte vor 2 tagen einen Pseudo-Krupp anfall seit dem ist sie verschnupft heiser und ihr auge war heute morgen verklebt ich vermute Bindehautenzündung fieber hatte sie gestern abend auch

Jetzt ist mir aufgefallen das sie an den Oberschenkeln leichte rote Flecken hat

Was kann das sein?

Zum Arzt gehe ich heute noch wollte mal euch fragen ob das jemand kennt

Danke für eure hilfe

1

Entweder vom Fieber oder ein unspezifischer Virusausschlag würde ich vermuten.

2

Huhu,

hatte unsere Tochter auch immer bei Viruserkrankungen. Aber Arzt ist bei sowas nie verkehrt...

LG
Jenx

3

Hi lena,

vielleicht das:
http://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin/4677403-kurze-frage-bzgl-sedotussin-hustensaft-und-durchfall#p-31178181

Hausstauballergie macht auch nesseln.
Was hat der Doc gesagt? Hat sie vielleicht eine Allergie? Sonst zum Allergologen.

Die Arme. Gute Besserung.