jeden tag übelkeit, was ist das?? bitte lesen...

hallöle,

muss jetzt auch mal hier was fragen.

mein sohn ist jetzt 7 monate alt und seit ca 3-4 monaten ist mir andauernd übel!

nicht so das ich mich übergeben muss, sondern so ein flaues gefühl im magen.

als wäre man aufgeregt vor ner prüfung oder so. wenn ich morgens nichts esse, dann wird mir spätestens mittags übel. wenn ich dann was esse ist es kurzzeitig weg.

wenn ich aber morgens gleich was esse, dann ist mir danach trotzdem übel (als wäre das essen zu fettig oder so, was es aber nicht ist).

ich weiß echt nicht was das sein soll! es nervt mich voll!

eine schwangerschaft schließe ich aber aus, da ich mit dem nuvaring (wirkt wie pille) verhüte und ich auch meine tage hatte.
könnte die übelkeit vielleicht durch den ring kommen? (steht in pillenbeilage und beim ring auch, aber früher bei der pille hatte ich das nie).

ich esse normal und trinke nicht viel kaffee (1 tasse am tag).

was meint ihr????

danke schonmal
lena

1

hallo lena

hast du zur zeit etwas viel stress das kann auch zum nervösen magen führen . ansonsten schau doch mal im inet nach den nebenwirckungen vom ring;-)

lg silke

2

hi silke,

danke für deine antwort!

ehrlich gesagt hab ich auch schon an "nervösen magen" gedacht!

denke mal das es daher kommt.

mit meinem kleinen ist es eigentlich stressmäßig ok, aber beruflich hab ich z.zt. ziemliche existenzangst! bin gleich nach meinem examen in MuSchu gegangen und hoffe nun ab februar wieder arbeit zu finden.

hab angst das ich nichts mehr von meiner lehre (kr.-schwester) weiß und dumm dastehe! träume sogar davon!!!! hab echt angst!

vielleicht kommts daher!

danke nochmal
lena

3

guten morgen lena

na siehste da haben wir doch schon den grund warum dir ständig übel und flau ist wenn du existensangst hast das kann auf dauer auch sehr an die nerven gehen#schmoll

so nun pass mal auf du bist nicht dumm und bis du arbeit hast wirst du das nicht vergessen , du hast krankenschwester gelernt oder vergißt du auch das kochen wenn du 3 wochen nicht kochst;-)gut kein toller vergleich möchte dir damit auch nur sagen was mann gelernt hat dauert jahre 10 oder mehr bis man es verlernt hat und bis dahin machst du mit den spritzen das krankenhaus unsicher#schock#schock ich gehe mal davon aus das du im krankenhaus arbeiten möchtest#kratz mach dir mal nicht son kopf das wird schon#cool genieße noch die zeit mit deinem kleinen;-) viel glück mit deiner suche das du bald deinen job bekommst melde dich dann mal würde mich freuen bis dahin wünsche ich euch alles liebe#klee#klee#klee für deine suche#flasche für deinen kleinen und#tasse#torte für dich

lg silke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen