blutiger zervixschleim? schwangerschaft eher ausgeschlossen...

hallo mädels, ich weis garnicht ob ich hier antworten finde...
ich bin jetzt etwa eine woche nach eisprung und habe heute morgen blutigen schleim am toilettenpapier entdeckt. sorry is ih aber was solls...

es war eher klar wie eiweis und hatte viele kleine blutige fäden. danach kam aber nur noch flüssiger trüber ZS wie es vor der mens üblich wäre... ich hab auch etwas unterleibsschmerzen. fühlt sich an wie ein stein der da drin liegt... nicht mensartig.
habt ihr das auch schon mal gehabt?
ich hatte das noch nie und bin schon etwas älter...

ich bin echt verwundert was für überrashcungen der körper immer wieder bereit hält...#kratz

ich werde auch mal in anderen foren nachfragen

mfg buzzi

1

Woher weißt du, wann dein eisprung war?

2

Ich habe ziemlich starken mittelschmerz. Zäher zervixschleim und sonstige zeichen passen. Hab früher tempi gemessen und kenne meinen körper ganz gut...dachte ich

3

Ich denke, das kann einfach passieren...

Und den eisprung allein an mittelschmerz und zervixschleim festzumachen, ist etwas kritisch. Besonders, wenn man auf die wechseljahre zugeht (Weil du sagtest, du seist nnicht mehr ganz jung)

Ich persönlich würde den FA erst aufsuchen, wenn irgendwelche bedrohlichen Symptome, wie schmerzen oder starke Blutungen auftreten, oder wenn die periode ewig nicht kommt.

Mein zyklus spinnt zur zeit auch ordentlich - stress...

Wie geht's dir denn heute?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Kontaktblutung von GV kann es nicht sein? Ich hatte manchmal so ZS um den ES herum, aber wenn deiner schon war ... Sonst weiß ich jetzt auch keinen Rat ... aber Schmerzen o.ä. hast du nicht?

LG