Baby nach 3.Impfung extremes und schrilles weinen

Hallo
meine kleine wurde heute zum 3.Mal geimpft. 4 Stunden nach der Impfung fing sie plötzlich an extrem zu schreien bis sie vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Als sie wach wurde, hat sie versucht ihre üblichen Babylaute wie zb.grrrrrrr von sich zu geben, aber das hat nicht geklappt. Als hätte sie eine Blockade, Lähmung oder so. Sind solche Symptome nach der Impfung normal? Wenn ja, wann geht das vorüber?

1

Dein Kind wurde schon zweimal geimpft und da hat es solche Reaktionen nicht gegeben, also würde ich davon ausgehen, dass diese Reaktion nicht normal ist.
Ich würde sofort zum Arzt gehen und dies auch dokumentieren lassen!
Unbedingt den Impfausweis mitnehmen (weil da das Serum vermerkt ist, welches angewendet wurde) und lass dir einen Arztbericht ausstellen.

Gute Besserung für die Maus!
Karna

4

Danke für deine Antwort.
Ihr geht es gott sei dank heute etwas besser. Das nächste Mal wird sie bei der U6 geimpft, abet ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob ich sie nochmal impfen lassen soll, nach gestern

5

Huhu,

natürlich sollst Du sie impfen lassen. Sonst ist doch die Grundimmunisierung nicht gegeben. Nebenwirkungen von Impfungen sind:
http://www.gesundes-kind.de/impfberatung/nebenwirkungen.jsp
Allgemeinsymptome wie leichtes bis mäßiges Fieber, grippeähnliche Symptome (Frösteln, Kopf- und Gliederschmerzen, Schläfrigkeit), Unruhe, Reizbarkeit, ungewöhnliches Schreien oder Magen-Darm-Beschwerden (Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall).

LG

Hanna

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ist wieder alles okay bei euch? Mein Sohn konnte nach einer Impfung auch nicht mehr laufen und sprechen, aber das kam nach ein paar Monaten wieder. LG

3

Hallo
ja heute gehts ihr etwas besser und bisher hat sie auch nicht mehr so geschrien wie gestern. Dabke der Nachfrage.
Habt ihr euren Sohn danach noch weiter geimpft? Ich hab nähmlich jetzt meine Bedenken was das impfen angeht.

9

Ja, haben wir gemacht. Ich denke, wir haben unabsichtlich in einen aufsteigenden Infekt hineingeimpft. Es gab seitdem keine Probleme mehr außer halt Müdikeit, Fieber und schmerzende Einstichstellen.

Ich finde Impfungen generell schon sehr wichtig. Die Windpocken haben echt gereicht bei meinem Sohn.

Bin froh, dass bei euch wieder alles okay ist!!!

6

welche Impfung hat Sie denn bekommen? die 6 Fach?

lg Teufelchen67

7

Ja die 6fach. Warum?

10

Du könntest es dann in Einzeldosen aufteilen,sprich nicht direkt die 6 Fache vielleicht verträgt Sie es dann besser,

ich selber halte nicht viel vom impfen, obwohl meine Tochter auch durch geimpft ist, ihre Nebenwirkungen waren Fieberkrämpfe und ne lang Zeit sehr anfällig für jeden Infekt.
habe leider schon viele Kinder aber auch Erwachsene mit erheblichen Nebenwirkungen erlebt.

weitere Kommentare laden