Ausschlag

Hallo!

Kann mir jemand von Euch eine gute Salbe gegen Ausschlag empfehlen?
Und zwar bekomme ich immer im Sommer, vor allem wenn solche Temperaturen wie jetzt herrschen, oberhalb vom Fuß, die Stelle, wo es zum Bein übergeht, juckenden Ausschlag, ganz besonders schlimm wenn ich schwitze. Ich muss dicke Arbeitsschuhe tragen und das scheuert auch noch zusätzlich :-(

Ich wollte nach der Arbeit in die Apotheke und was holen...vielleicht kennt ihr eine Salbe, die gut hilft.

Schönen sonnigen Tag euch allen :-)

1

Hallo,

ich kann Physiogel empfehlen. Allerdings würde ich Dir raten, einen Hautarzt auf zu suchen und das abklären zu lassen.

LG

2

Hi, vielleicht bist du gegen irgendwas am Schuh allergisch?? Hast du das nur wenn du diese Schuhe anhast?? Geh zum Hautarzt lass es anschauen!!
Lg elfi

3

Hi

Weiß nicht..ich hab die Schuhe ja auch im Winter an, wenn es kühler ist, bekomme ich nicht diesen Ausschlag.

Ich glaube, ich werde mich doch mal auf dem Weg zum Hautarzt machen.
Danke für deine Antwort

LG

4

Im Winter schwitzt du aber nicht so drin.

Mein Mann hat das auch, aber den Ausschlag an der Außenseite des Fußes. Er hat vom Hautarzt eine Kortisonsalbe bekommen die schnell hilft. Aber er muss die Schuhe nicht täglich tragen und braucht die Salbe daher nur ab und an

weiteren Kommentar laden