Ich sterbe vor Zahnschmerzen

Hallo

Ich habe seit Ende Mai unten rechts höllische Zahnschmerzen Backenzahn der auch zur Hälfte abgebrochen ist, ich habe totale Zahnarzt Angst viele schlimme Erlebnisse in der Kindheit

Jetzt habe ich mich aufgerungen einen guten Zahnarzt zu suchen, was soll ich sagen war Letzte Woche dort er hat sich alles gründlich angesehen natürlich hab ich hier und dort Baustellen...

Aber jetzt zum eigentlichen, mein Problem zahm sitzt auf Eiter ist stark entzündet er hat mir erstmal Antibiotika verschrieben da er mich nicht unnötig schmerzen bereiten will.

Ich nehme das Antibiotika seit letztem Donnerstag 3 mal täglich es wird einfach nicht besser mittlerweile fühlt sich meine backe schon etwas taub an Ich kann nicht mehr essen nicht mehr schlafen komme nur mit Schmerzmitteln weiter ipu 600 2-3 mal täglich

Mein Zahnfleisch ist innen geschwollen und außen fängt es auch an...

Ich so eine Angst vom zahn ziehen aber er muss raus, hab angst das die Betäubung nicht sitzt wegen der entzünung

Kann mir jemand Mut zusprechen um 8:00 Uhr macht der Zahnarzt auf, normal hätte ich jetzt für Mittwoch Mittag nen Termin aber bis dahin bin ich gestorben :(

Grüße

1

Das klappt sicher mit der Betäubung , also keine Angst und denk einfach dran wie dol es jetz weh tut. Alles Gute

2

Hallo n.n.079,

die Angst kann dir durch Worte niemand nehmen.
Ich habe auch grosse Angst vorm Zahnarzt (gehabt) und bin deshalb jahrelang nicht hin.
Bis es zu spät war.
Dann habe ich mir einen Zahnarzt gesucht der auf Angstpatienten spezialisiert ist und auch mit Hypnose arbeitet.
Das kann ich dir wirklich empfehlen!!!
Ich habe nur ein einziges mal eine kleine Hypnose gebraucht, seitdem stehe ich jede Behandlung ohne durch. Ich liege immer noch nicht entspannt in dem Stuhl, aber es ist erträglich, da ich grosses Vertrauen in den/diesen Zahnarzt habe. Und das ist das A und O!!
Gute Besserung
Rudy

3

Ich habe auch Angst vor'm Zahnarzt, denke, dass Worte da nicht viel helfen. Versuche einfach daran zu denken, dass er ein Fachmann ist und seine Arbeit gut machen möchte. Toi, toi, toi.

4

Hallo, das Ziehen tut nie im Leben so weh, wie es jetzt wehtut, auch ohne Betäubung. Ich hoffe, du hast es jetzt hinter dir. Wie war´s? LG

5

Hi,

Hab heut denn Termin um 17:15 Uhr #zitter

Ich hab ne sau Angst #schmoll

Der abgebrochene Zahn tut nach wie vor sehr stark Schmerzen plus Zahnfleisch Schwellung #zitter

Oje oje #schmoll

6

Hallo,

ich hatte auch immer so Panik vor´m Zahnarzt. Als dann mal ein Zahn gezogen werden sollte, war ich fertig mit der Welt. Fazit...es tat überhaupt nicht weh und ich habe nun endlich Ruhe vor diesem nervenden Zahn.

LG