komisches Gefühl Beim Wasser lassen

Hallo Mädels ich habe da mal eine Frage ich habe seit ca 2 Tagen ein komisches Gefühl beim Wasser lassen des fühlt sich an als ob ich meine Periode bekomme aber da ist nix wer kennt das Gefühl?

Würde mich über antworten freuen

1

Was genau meinst du?
Zieht oder brennt es? Schmerzen?
Ich hab jetzt als erstes an eine Blasenentzündung/ einen Harnwegsinfekt gedacht, aber deine Beschreibung ist leider ein bisschen zu ungenau?

#winke

2

Ich habe kein brennen kein schmerzen ich habe ein Gefühl als ob ich meine Periode es ist mehr ein Druck

6

Pinkelst du eine normale MEnge?
Oder eher nur wenig und dafür oft?

Das mit dem Druck kann ich mir nicht vorstellen, kenn ich so nicht.

Hoffe du bekommst noch hilfreiche Antworten!

3

Leider wissen wir nicht, wie es sich anfühlt wenn du deine Periode bekommst und können dir deswegen auch nicht sagen, was das ist, was du hast #sorry

4

sind es mehr stechende Schmerzen?

5

Hi, diesen Druck hatte ich auch mal, immer am Schluß vom Wasserlassen. Urinprobe zum Arzt, fette Keime drin.... Bring ne Urinprobe zum Doc, dann weißt du bescheid. Geht schneller als hier fragen......
Lg Elfi

7

Das könnte für mich auch eine Infektion mit Bakterien sein. Ich würde das beim Arzt checken lassen, und würde aber auch mit Cranberry beginnen. Cranberry wird vor allem eingesetzt um durch Bakterien verursachte Infektionen der Blase und Harnröhre wegzubekommen oder vorzubeugen. Häufigster Auslöser schmerzhafter Harnwegsentzündungen ist das Bakterium Escherichia Coli oder Staphylokokken, die in den Schleimhautzellen des Harntrakts anhaften, wenn die natürlichen Abwehrmechanismen der Harnwege kurzzeitig geschwächt sind beispielsweise bei Unterkühlung. Die Tannine der Cranberry verhindern das Andocken an den Schleimhäuten und beschleunigen das Ausspülen der problematischen Bakterien aus der Blase in den Urin. Neben der Prävention häufig wiederkehrender Infektionen dient Cranberry zur Behandlung schon bestehender Harnwegsinfekte. Ich weiß, dass das bei vielen Menschen, die dazu neigen immer wieder bakteriell bedingte Infektionen in den Harnwegen zu bekommen, sehr gut hilft. http://www.viabiona.com/de/Darm-Blase/Cranberry-60-Kapseln.html. Du kannst es damit versuchen, damitt habe ich und in meiner Familie gute Erfahrungen gemacht, oder in der Apotheke nach einem gut dosierten Cranberry Produkt fragen. Cranberry kann man übrigens auch vorbeugend nehmen, also harmlos.

8

Es ist keine blasen Entzündung meine Ärztin hat festgestellt das ich in der 6 ssw bin und sie meinte das es ganz normal ist

9

Hi, schöne Überraschung....Herzlichen Glückwunsch...#winke
Lg Elfi

weiteren Kommentar laden