Kreislaufprobleme durch örtliche Betäubung

Hallo

Kann man durch eine örtliche Betäubung Kreislaufprobleme bekommen?

Ich hatte vor kurzem eine ambulante OP am Fuß.
Direkt nachdem ich die Betäubungsspritze in den Fuß bekam, wurde mir heiß, ich zitterte und hatte Herzrasen. Ich hatte das Gefühl, ich klappe gleich zusammen.
Mir ging es den ganzen restlichen Tag und den nächsten Tag nicht so gut. Flaues Gefühl und zittrig. Schwach und schwindlig.
Kann das von der Betäubung kommen?

LG Mel

1

Hab ich nach einer betaeubung beim zahnarzt auch, dauert 1-2 tage und dann ists wieder gut. ;)

2

Hallo

Danke für deine Antwort.
Beim ZA hatte ich sowas noch nie.

Kommt das vom Narkosemittel?

LG Mel

3

Hatte das auch beim Hautarzt und bin richtig umgefallen, totale Angstzustände vom Herzrasen. Da ist wohl teilweise Adrenalin drin und daher kann das durchaus kommen. Frag doch nochmal nach,was bei dir verwendet wurde,so dass bei folgenden OPs in deinem Leben andere Narkosemittel zum Einsatz kommen können!

4

Hallo meak07

Dir wurde doch ein Muttermal am Fuß entfernt, richtig?
Du hattest doch geschrieben, dass du sehr nervös warst und du eher ein ängstlicher Typ bist...deshalb denke ich, dass das alles von der Aufregung und der Anspannung kam :-)

Ich hatte vor 2 Wochen eine Bauchspiegelung und da war ich vor der Narkose auch sehr aufgeregt, sodass mir übel wurde und ich auch Herzrasen bekam.

Mach dir keine Sorgen...und wenn du unsicher bist, ruf beim Arzt nach und frag da doch nochmal nach :-)

Liebe Grüße