An die Frauen! Knubbel unter Schleimhaut an innerer Schamlippe

Hallo,

ich habe eben beim rasieren unter der Schleimhaut an der inneren Schamlippe einen Knubbelfestgestellt. Direkt schräg unterhalb der Klitoris. Erbsengroß, weichlich und lasst sich verschieben. Tut nicht weh. Hab es nur zufällig durch tasten bemerkt. Hatte sowas schonmal jemand hier? Geh am Montag natürlich zum Arzt. Bin jetzt aber schon beunruhigt. Denk immer gleich ans Schlimmste. Danke schonmal für die Antworten.

lg Naeli

1

hallo!

das kann eine verstopfte talgdrüse sein! ich habe sowas eigentlich regelmäßig "da unten"

lg

2

Danke für die Antwort. Ist dass bei dir dann auch komplett unter der Haut? Äußerlich ist auf der Haut nichts zu sehen. Es liegt tiefer.

Lg Naeli

3

kann man bei mir auch nur ertasten! ich schmiere dann meist zugsalbe drauf und warte ab, bis es aufgeht

lg