Kosten einr Meningokokken-Impfung

Hallo,


hab mal eine Frage.
Was kostet eine Impfung gegen Meningitis für Erwachsene?
Meine Tochter hat sie schon bekommen und mein Sohn wird auch dagegen geimpft.
Da es bei uns im Landkreis jetzt wieder Fälle davon gab wollen mein Mann und ich uns auch dagegen impfen lassen, allerdings wissen wir den Kostenpunkt nicht.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Sandy

1

Hallo Sandy,

meine Tochter bekommt bald die Impung und ich habe in der Apotheke 43€ für den Impfstoff bezahlt.

LG
Saskia

2


Hallo,

darf ich mal so neugierig sein und fragen, woher Du bist? Die Frage ist nur Interessehalber ;-)
Mein Sohn wird heute gegen Meningokokken geimpft und wir zahlen dafür 45€. Ich denke- da es der gleiche Impfstoff ist, zahlen Erwachsene ungefähr das gleiche.

Liebe Grüße,

Sweetytweety

Top Diskussionen anzeigen