Sex nach einer Blasenentzündung?

Hallo zusammen.

Ich hatte am Mittwoch eine Blasenentzündung die mit AB behandelt wurde. Heute ist quasi Stichtag #ei. Darf man trotzdem oder sollen wir es lieber sein lassen?

Ich muss dazu sagen, dass wir sehr schlecht Schwanger werden und am 05.05. eine BS hatten. Nach einer BS sind die Chancen sehr groß, dass es ohne Hilfe klappt.....ach manno :-( ich möchte diesen Monat gerne nutzen aber nicht, dass ich mir die Blasenentzündung dann zurück hole #zitter

Was meint ihr?#hicks

VG Mona

1

Das die Entzündung zurück kommen kann weißt du.

Die würde aber falls es klappt nicht schaden. Also ich hätte es damals in der Kinderwunschzeit riskiert. Vorher beide gründlich waschen, eher nicht von hinten (doggy) weil das das Risiko einer Blasenentzündung erhöht. Vielleicht vorher so viel trinken das du danach aufs Klo kannst zum pinkeln.

Und eben auch trotz Feiertagen, bei Anzeichen morgen oder übermorgen gehst du eben zum Arzt und holst dir AB: Das schadet einer evtl entstehenden Schwangerschaft nicht

2

Hallo, hast du denn häufiger Blasenentzündungen bzw. bist du da eher empfindlich in dem Bereich ? Ich hatte das schon mal häufig u dann sollte man sich lieber schonen in dem Bereich und erst mal alles vollständig ausheilen lassen, weil das ja sonst wieder sehr reizt.

Wie fühlst du dich denn ? Wieder gut oder brennt es noch ? Dann würde ich es lassen, aber wenn es bei dir eher unkompliziert war, da musst du mal auf dein Gefühl hören, wie es dir geht.

LG

3

Vorbeugend viel trinken hat mir auch gut geholfen, damit gleich alles gut ausgespült wird an Bakterien, die rein gekommen sind.

4

Mir geht es gut und es piekst auch seid vorgestern nicht mehr....und das war meine 1. BE ;-)
Trinke aber immer noch fleißig diesen Nieren...dinges Tee#tasse und gehe immer noch gefühlte 100x aufs stille Örtchen #freu

weiteren Kommentar laden