Gelbe Augen?!

Hallo!

In letztzer Zeit haben mir mehrere Leute gesagt, dass ich gelbe Augen hätte #kratz

Mein Hausarzt hat jetzt 2 Wochen Urlaub, also muss ich mich noch bisschen gedulden.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte???



Kurze Info: ich habe ein Baby, 8 Monate alt. Fühle mich ziemlich schlapp und habe total Haarausfall.




Danke!!

1

klingt als wäre was mit der leber nicht in Ordnung: vielleicht Hepatitis?-würde schnellstens zum Arzt gehen, um alles abklären zu lassen.

2

Eventuell solltest du zu einem Vertretungsarzt gehen?!?!

Gelbe Augen sind u.a. ein Anzeichen einer Hepatitis.

3

Hallo,

gehe bitte schnellstens zum Arzt. Meine Mutter hatte 2 Monate nach meiner Geburt Gelbsucht.

Liebe Grüße und alles Gute

Tanja

4

Danke für eure Antworten!!!

Hmm, sie sind ja nicht total gelb. Sie schimmern nur gelblich #kratz

Ja, werde heute zum Arzt gehen. Hoffe es ist nix schlimmes.

#danke

5

AB ZUM ARZT! Der Ikterus (Gelbfärbung) ist schon Anzeichen bzw GRund genug mal zum DOC zu gehen. Denke auch das was mit Deiner Leber nicht stimmt

LG, Rettungssani Melanie

6

#kleeHallo . Drücke mal auf deinem Fingernagel, das rosane muß weiß sein, und nicht Gelb. Ist dein Urin Dunkel? der muß auch hell sein. Ist dein Stuhlgang normal, oder Hell? Er darf nicht zu Hell sein. Hast Du ein Druck in der Rechten Seite ganz oben vom Bauch? oder Stiche? Abneigung gegenüber Fett? All das kann ein Zeichen auf die Leber sein: Gehe zum Arzt und las es Untersuchen. L g Nadine

7

Hallo Hope,

ist schon wetwas rausgekommen bei dir?

Letztes Jahr im April hatte ich auch gelbe Augen, aber noch viele andere Sachen.

Bei mir wurde eine Autoimmunhepatitis festgestellt, leider eine chronische Krankheit, ich komme heute noch nicht damit klar.

Lass es bitte abklären und berichte bitte.

Liebe Grüße und alles Gute

Tanja

9

Hallo! Entschuldige die späte Antwort! Wir waren paar Tage verreist...

Es ist alles in Ordnung! Liegt vermutlich an der Pille, Hepatitis ist es ganz sicher nicht. Warte noch auf die letzten Blutergebnisse.

Danke für die netten Antworten!!!

8

hallo,
meine vater hatte es auch.
war hepatitis,und eilig.
geh zum arzt,egal obs ein andere ist.
liebe grüsse und alles gute,
yvonne

Top Diskussionen anzeigen