Bauchspiegelung Zysten im Eierstock Erfahrungen

Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht dazu geben ?

Ich will nach der Op wieder heim, hab aber nun vieles gelesen das da eine Drainage rein kommt.

Wird da auch was vaginal gemacht? Hatte schon eine Ausschabung mit Bauchspiegelung und danach heftige Schmerzen unten rum :-(
Vielleicht kann mir jemand was zu sagen

Danke liebe Grüße

1

Hallo,
ich habe es als ambulante OP machen lassen,d.h. Eierstockzyste(10cm) und Sterilisation.
Ich war um 9.00 in der Praxis, hatte vorher aber intensive Gespräche, riesiges blutbild, dann LMA- Tablette. 9.45 dann in den Op, 10.45 war ich wieder wach. 13.45 lag ich wieder auf meiner Couch. Ich hatte keine Drainage.

Liebe Grüße und keine Angst, war aushaltbar

2

Danke das macht mir Hoffnung. Werde das dazu sagen das ich das nur ambulant wünsche fertig hihi :-)

3

Hallo,

ich hatte an meinem linken Eierstock eine Zyste die 8cm groß war.
Ich war 6 Tage im Krankenhaus, mit Katheter und Drainage, hab davor auch von vielen gelesen, dass sie am selben Tag noch nach Hause sind - wäre bei mir unvorstellbar gewesen.

Ich wünsche dir alles Gute! #winke