Seit Wochen extremen Ausfluss ...

Hallo zusammen ,

Ich habe seit Wochen extremen Ausfluss , ständig ist der Slip voll teilweise die Mumu (sorry) dazu kommen ab und an leisten ziehen zwicken komische Rücken Schmerzen , es brennt und juckt nix , bin Hunde müde habe manchmal leichte Übelkeit und Brüste ziehen ne zwicken :-(

Der Ausfluss ist weis gelblich manchmal auch durchsichtig bis cremig Spinnbar .....

Aber es ist so viel, beim Pipi machen tropft es manchmal nur so in die Toilette , und immer am Toilettenpapier

Muss dazu sagen das ich im Moment sehr viel stress hab und ich auch des Öfteren die Pille vergessen habe in der 1. und 2 . Einnahme Woche GV hatte ich natürlich auch

Einen Termin beim FA habe ich am 05.05

Ich habe solch eine große Angst das ich vielleicht was schlimmes habe krebs oder so #schmoll#schmoll

Kann mir jemand meine Angst nehmen ?

Danke #winke

1

Ich hätte da spontan auf Schwangerschaft getippt.
Mach einfach einen Test ;-)

LG
Karna

2

Hallo

Hab vor etwa 2 Wochen einen billig Test gemacht von E... One step heißen die , hatte leider keinen Becher da musste so drauf pisseln ...

Das Ergebniss war negativ

Aber ich hatte ja meine abbruchsblutung , auch wenn sie seit 2 Monaten komisch ist mal kommt es früher mal später , dann nur 1 Tag heftig dann mal nur Geschmiere

Hmm #schein

Meine nächste abbruchsblutung ist jetzt Anfang Mai wieder

3

Ja manche Tests erfassen keine so frühe Schwangerschaft.
Blutungen können gerade in der Frühschwangerschaft auftreten .

Ansonsten könntest du vielleicht eine Infektion haben, nicht immer geht sie mit Brennen und Jucken einher.
Oder eben einfach eine hormonelle Schieflage.
Durch Stress wird auch viel an körperlichen Beschwerden verursacht.

Ich würde einen Arzt aufsuchen und mal testen lassen.

Kopf hoch die Ungewissheit und Angst schränkt deine Lebensqualität mehr ein , als was bei der Untersuchung rauskommen könnte.
Zu wissen was los ist, wird befreiend wirken und vor allem kann man dann auch zielgerichtet was tun

Alles Liebe
Karna

4

Hallo!

Was ich immer nicht verstehe - wenn ich WOCHENLANG solche Beschwerden habe gehe ich doch irgendwann mal als Notfall in die Praxis und warte nicht noch 14 Tage bis zum Termin...

Schlag da unangemeldet als Notfall auf... wäre jetzt mein Rat.

Alles Gute

misses_b

5

Wie wäre es mit einem Besuch beim FA?

6

Für mich klingt das nach nem pilz. Aber eigentlich wird der von jucken begleitet. Muss aber nicht immer sein.

Geh einfach zum gyn (übertreibe einfach ein bißchen) und sag das du nicht bis zum termin warten kannst. Sie werden dich ganz sicher nicht wegschicken.

Lass es aufjedenfall abklären

Lg :-)

7

Hallo,

In dem Fall hätte ich jetzt auch auf eine Schwangerschaft getippt würde nochmal testen evtl. War es für den 1. Test zu früh! Würde halt alles passen!

Lg, Marie

8

Habe jetzt langem hin und her für morgen nachmittag einen Termin bekommen... Natürlich habe ich eine verdammte angst das es etwas schlimmes sein könnte :(

Gestern hatte ich wieder so nen starken ausfluss er sieht milchig gelblich aus :( meine ganze mumu war voll, war richtig erschrocken :((( (sorry )

Denn ausfluss hab ich jetzt schon seit Februar :(( da hätte normal ein 10 er früh test fett positiv sein müssen....

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das ich nachts ohne bh lieber schlafe, sonst hätte ich immer einen an...

Hmm...

LG

9

Halllo,

Naja nicht zwangsläufig, denn vor Periodenbeginn ist der Ausfluss auch erhöht, also es kommt mehr als sonst! Ich wünsche dir dass es keine Erkrankung ist! Aber sagen kann ichs dir natürlich nicht, bin ja kein Arzt! Ich kann nur von meinen beiden Schwangerschaften berichten und da wars so dass ich ständig Ausfluss hatte in der Konsistenz die du beschreibst, dachte immer ich laufe aus oder die Periode kommt, hab den Fa dann gefragt in der Ss sei dass normal! War der Test negativ? Vielleicht ist er einfach Schrott und nicht zwangsläufig schlagen die Tests fett positiv an kommt ja auch immer darauf an wie das hcg steigt! Also versuchen würd ich es mit nem Clearblue digital da kann man sich nicht verlesen!

Lg, Marie

weiteren Kommentar laden