Verstopfung seit fast 4 wochen

Hallo, ich habe verstopfungen seit 4 wochen .. Und ich war beim arzt aber der hat mir nur tabletten geschrieben weil meine Eltern gesagt haben es wär erst seit 1 woche so .. Aber ist seit längerem so die geben mir die ganze Zeit Medikamente aber es bringt einfach nichts die wollen auch garnicht ins Krankenhaus ich hab voll die Magenschmerzen\krämpfe und meistens ist mir auch übel oder hab krämpfe nähe herz & bekomme kaum Luft.. Schnelle Antworten wären nett ..

1

Geh allein zum Arzt und schildere deine Beschwerden!

2

Um einen Arztbesuch, evtl. bei einem anderen Arzt wirst du nicht drumrumkommen.

Ich weiß allerdings von mir, dass bei mir immer die Globuli "Opium" helfen. Allerdings nehme ich diese dann in Stärke und Anweisung von der Heilpraktikerin. Wenn du keine Heilpraktikerin hast, dann gehe doch in die Apotheke und frage, wie du die in deinem Fall nehmen musst. Das dürfte normalerweise auch in hartnäckigen Fällen innerhalb von einem Tag helfen.

Aber dennoch, geh zum Arzt!!

3

Hallo

bei 4 Wochen Verstopfung wäre ich schon nach 7 Tagen beim Doc gewesen..

Wie alt bist Du?
Du schreibst, DU warst beim Arzt, aber Deine Eltern hätten gesagt, es sei erst eine Woche mit der Verstopfung...

In Deiner VK steht Frischling und keine weitere Angabe - irgendwie kommt es mir spanisch vor....#kratz
Solltest Du kein Fake sein, dann geh schnellstens zum Arzt und lass das abklären...

Gute Besserung und falls kein Fake schon mal #sorry
LG

4

Magenkrämpfe, Übelkeit? Geh zum Arzt, oder willst du warten bis die Schei** oben raus kommt?

5

Du hast doch beim letzten Mal genug Antworten erhalten!!

http://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin/4562052-kein-stuhlgang-mehr

6

Wieso gehst du nicht selber zum Arzt und sagst dort, wie lange du schon verstopft bist?