Löcher in der Gebärmutter

Hallo

Wer hat das selber oder kennt sich damit aus ?

Es geht hier nicht um mich dabei;-)
Wenn man nach einem Kaiserschnitt 3 Löcher in der Gebärmutter hat kann man dann nicht mehr #schwanger werden ?

Gehen die wieder zu ?

Welche Möglichkeiten gibt es ?

Würde mich über Eure Antworten freuen.


LG rosenengel

1

Juhu!

Was denn für Löcher#schock? Also Eileiter rechts, Eileiter links und Cervix meinst du wohl nicht?

Wenn KS war, ist sie doch genäht worden, das verwächst dann ganz normal. Viele Frauen werden nach KS wieder problemlos schwanger.

LG
Dagmar

2

Also sie war beim FA

und der meinte sie könnte nicht mehr schwanger werden weil sie in der Gebärmutter) drei Löcher hat. Nichts mit Eileitern oder so. Sondern in der Gebärmutter(Uterus)

LG rosenengel

3

Na, auf jeden Fall würde ich mir mal ne zweite Meinung holen, sowas hab ich noch nie gehört#kratz
Ich habs mal erlebt, daß bei einer Ausschabung mit der Curette die Uteruswand durchstoßen wurde, das Loch war gar nicht so klein, hat sich aber von selber wieder verschlossen.
Aber nach Kaiserschnitt drei Löcher, die bleiben? Hört sich für mich seeehr merkwürdig an. Hat sie vielleicht Myome? Aber selbst das ist ja nicht unbedingt ein Grund gegen Schwangerschaft.
Hmmm, kann euch da leider nicht wirklich weiterhelfen.

Wünsche euch alles Gute
Dagmar

Top Diskussionen anzeigen